Chicago Massacre Richard Speck Streaming Download Deutsch



Trailer

Der Film zeigt das Leben von Richard Speck; Dieser hatte es bis zu seinem 20. Lebensjahr bereits auf fast 40 Verhaftungen gebracht und zwei Morde begangen, ehe er am 13. Juli 1966 in ein Schwesternwohnheim in Chicago eindrang und dort neun Schwesternschülerinnen fesselte. Anschließend schleppte er sie nacheinander in verschiedene Räume und ermordete sie auf bestialische Art. Speck verlor allerdings, während er seine Opfer nach und nach aus dem Raum zerrte, die Übersicht. So versteckte sich ein Opfer unter einem Bett und wurde vom Täter schlicht vergessen. Nach der Bluttat verließ Speck das Wohnheim. Die überlebende Frau alarmierte die Polizei und konnte ihr eine ziemlich exakte Täterbeschreibung geben. Unter anderen informierte sie die Beamten, dass der Täter eine Tätowierung mit der Aufschrift „Born to raise Hell“ auf dem linken Arm hatte. Nachdem dieser Hinweis an die Krankenhäuser der Stadt Chicago geschickt wurde, konnte Speck wenige Tage später verhaftet werden. Er wollte in einem Krankenhaus eine Wunde behandeln lassen, und die Schwester erkannte die Tätowierung. Im folgenden Prozess wurde Speck zum Tode verurteilt. Allerdings erklärte der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten im Jahre 1972 die Todesstrafe für verfassungswidrig, weshalb er zu lebenslanger Haft begnadigt wird. Nach seinem Tod 1991 wurde ein Video entdeckt, das Speck bei Drogenpartys und Sexspielen im

Attenzione Molto Importante Leggere Per Piacere! Quando Cliccate Sui Link Streaming & Download, Verrete Reindirizzati Sulla Pubblicità, Aspettate Il Countdown Di 5 Sec. In Alto a Destra, e Poi Cliccate Su Skip e Verrete Reindirizzati Sul Link Da Voi Scelto. Se Avete Qualche Domanda Non Esitate, Se i Link sono Offline, Per Piacere Fatemelo Sapere Cosi li Aggiorno! Grazie Per La Vostra Attenzione, L'amministratore Di moviecolosso Luigi Salzano

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...