Shackleton – Verschollen im ewigen Eis Streaming Download Deutsch




Trailer 
Shackleton – Verschollen im ewigen Eis Die Erforschung des Südpols war eine Herausforderung, der sich zahlreiche Abenteurer stellten. Unter ihnen der Brite Ernest Shackleton, der als Erster den Südpol zu Fuß erreichen wollte. Sein erster Versuch im Jahr 1902 scheiterte, und auch bei seinem zweiten Versuch 1909 musste er 180 km vor dem Ziel umkehren. 1911 gelang schließlich einem Norweger der Durchbruch. Doch Shackleton war der Überzeugung: “Nur wer das Forschen aufgibt, scheitert wirklich!” So wollte er nun als der Mann in die Geschichte eingehen, der als Erster die Antarktis zu Fuß “durchquerte”. London, 1914. Der Forscher ist auf der Suche nach Finanzgebern für seine Expedition. Mit der Zusammenstellung seines Teams und der Suche nach einem geeigneten Schiff beschäftigt, muss Shackleton sich zugleich seinem Privatleben und den Problemen mit Bruder, Gattin und Geliebten stellen. Schiff und Mannschaft nehmen schließlich Kurs nach Süden. Als aber die Temperatur absinkt, wird die “Endurance” vom Packeis eingeschlossen, und die Mannschaft muss monatelang in Kälte und Dunkelheit ausharren. So beginnt in der unendlichen Eiswüste der Antarktis einer der abenteuerlichsten Wettläufe mit dem Tod …

Attenzione Molto Importante Leggere Per Piacere! Quando Cliccate Sui Link Streaming & Download, Verrete Reindirizzati Sulla Pubblicità, Aspettate Il Countdown Di 5 Sec. In Alto a Destra, e Poi Cliccate Su Skip e Verrete Reindirizzati Sul Link Da Voi Scelto. Se Avete Qualche Domanda Non Esitate, Se i Link sono Offline, Per Piacere Fatemelo Sapere Cosi li Aggiorno! Grazie Per La Vostra Attenzione, L'amministratore Di moviecolosso Luigi Salzano

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...